Die HeBo-Jagdeinrichtungen GbR ist ein junges engagiertes Team, das sich aus Leidenschaft der Niederwildhege verschrieben hat. Unsere Wurzeln liegen im Maschinenbau, der Landwirtschaft und der Landtechnik. Daher legen wir großen Wert auf robuste und langlebige Produkte.

Die Fallenjagd ist neben der Biotopverbesserung eine effektive und immens wichtige Stellschraube für die Artenvielfalt. In einer sich verändernden Kulturlandschaft, die intensiv bewirtschaftet und genutzt wird, gerät sie immer weiter in den Fokus. Wir bauen und vertreiben Fallen, Jagdeinrichtungen und weiteres Zubehör, welches in den eigenen und befreundeten Revieren auf Herz und Nieren getestet wird. Der Tierschutz steht bei der Fallenjagd für uns besonders im Fokus.

Wir können schon erste Erfolge im Bereich Wiesenvogelschutz und Niederwild beobachten, was für weiteren Antrieb sorgt und die Motivation fördert.

Die Natur liegt uns am Herzen. Die Revierarbeit und Fallenjagd leisten wir aus Überzeugung, unter anderem durch die Anlage von Biodiversitätsstreifen und Biotopen.

So lautet unser Motto „Hege aus Leidenschaft“ 

Kontakt Details: 


Kontakt Details:

Telefon: +49-163-1632116
E-Mail: hebo-info@gmx.de